P1160745

Die Blätter rascheln, kleine Ästchen knacken. Vorsichtig schleicht etwas großes und grünes durch den Garten. Es ist ein kleiner Drache, der sich hier versteckt hat. Doch er wurde schon von den beiden mutigen Rittern entdeckt und sie stürzen sich auf ihn.

P1220992

Die Ritter wollen ihn zähmen, um auf ihm reiten und fliegen zu können. Doch der kleine Drache ist viel zu wild und wehrt sich.

P1220981

 

Am Ende sind alle total erschöpft und der kleine Drache und die beiden Ritter beschließen Freunde zu werden. 🙂

P1220990

Die fabelhaften Sitztiere von InGrünDesign sind nach dem Walldorfprinzip konzipiert und bieten den Kindern viele Möglichkeiten für spannenden Abenteuer.  Und weil sie so stabil sind, können auch Eltern und Großeltern prima mitspielen oder sich auf ihnen ausruhen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *